Theodor Teichgräber-Wiederbelebung

  • Wir haben das Forum auf https unmgestellt (Danke für den Hinweis lieber Kunde), daher ist der link oben tot.

    Die Umfrage findet ihr hier.

    Dort (nicht hier) kann man auch antworten, falls etwas fehlt. Wenn ihr zusätzlich begründen würdet warum ihr euch etwas wünscht (also z.B. bei Eukobrom warum der besser ist als Neutol NE usw.), dann hilft uns das sehr, weil wir dann beim nachbauen genau darauf achten werden ;)

    Wir geben natürlich keine Garantie :)

  • Danke für die vielen Abgegebenen Stimmen. Das erste Pordukt ist erfolgreich wiederbelebt: C-TEC 41 1 Liter Kits und wartet jetzt nur noch auf die speziellen Flaschen.

    Der Lieferbeginn ist hoffetnlich noch im Mai.

    Nach Euren Wünschen war das Colortec E-6 3 Bad Kit das zweitwichtigste. Das würden wir jetzt angehen, wenn sich nicht noch überraschend eine Trendwende ergibt ;)

    Die Links sind weiter aktiv.